Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passwort der ue 800

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Habe eine gebrauchte gigablue800ue gekauft. Jetzt möchte ich über das dreambox controlcenter mich einloggen.
Aber er nimmt nicht den log in an.

Habe versucht mit
root
root oder dreambox oder gigablue

Es klappt aber nichts. Wie kann ich das Passwort wieder zurücksetzen oder So.
 
AW: Passwort der ue 800

Es ist "root" und "gigablue" oder gar kein Passwort. Eventuell wurde das Passwort geändert. Am Besten Du flashst mal neu
 
AW: Passwort der ue 800

Ich komme nicht drauf. Der vorBesitzer sagt er hat nichts geändert. Alles original
 
habe jetzt das openatv image drauf geflasht. komme jetzt auch auf box. nur per ftp funzt nicht mit dem dreambox control center. es kommt die fehlermeldung das er nur bedingt zugriff hat weil er kein e1 oder e2 findet.

filezilla? ist das auch so etwas wie ccenter?

jo mit filezilla funzt es. danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passwort der ue 800

Dann hast Du aber was mit DCC falsch gemacht. Falsches DCC? Falschen Boxentyp gewählt? Filezilla ist ja quasi das Gleiche in Grün...
 
AW: Passwort der ue 800

wo befindet sich die c linie im gigablue 800hd ue plus ??? ( Habe auch probleme mit dcc , mit totallcomander bin ich jetzt drauf.
 
AW: Passwort der ue 800

Unter var und dann keys. Die Datei hat aber eine leichte namens Änderung. Kannst du dann einfach unbenennen.
 
AW: Passwort der ue 800

Hallo.
Bei openmips ist es root und Giga
Und die Cccam.cfg befindet sich im ordner etc.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben