Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Huawei Android Passwordeingabe nach Neustart des Gerätes Huawei P20 - Hilfe - Bezahlung?

Albertv

Newbie
Registriert
5. April 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine Frau hat ein Huawei P20Pro und hat vergessen das Password bei Neustart aufzuschreiben. Das musste Sie damals einmalig, jetzt
wird das nach einer Aktualisierung abgefragt. Leider hat Sie es nicht mehr.

Es geht mir nicht um das Handy, sondern um die Daten die drauf sind. Wir haben dort alle Kinderfotos drauf und diese nicht aktiviert bzw.
gebackupt.

Möglichkeiten :

a) Factory Reset = Nicht gut, da dann alle Daten gelöscht werden
b) Dr. Fone = Ist nicht möglich ohne den Debbuging Modus zu aktivieren (Was leider nicht geht ohne ins Telefon zu kommen)

Ich weiß wirklich keine Lösung mehr, habe Dr. Fone gekauft und dachte damit wird es was.

Vielleicht weiß einer eine Lösung die funktinoiert? Selbstverständlich auch gegen Bezahlung.

Die Fotos sind mir sehr wichtig.
 
Ich hoffe das ist noch hilfreich. Google Konto könnte klappen. Ansonsten sind die Daten vielleicht auf der SD-Karte gespeichert, dann ist es natürlich gar kein Problem.
Und dumme Frage aber habt ihr das Neustart Passwort geändert? Normalerweise steht das doch irgendwo in den Unterlagen?
Sonst fällt mir leider auch nix ein.
 
Zurück
Oben