Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

passw aendern ok und login root auch aendern?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
hallo DEB
da war mal eine etwas hitzige discussion hier im DEB, wegen password aendern und auch login aendern. also root aendern?

fuer einige war es ganz klar dass auch login geaendert werden sollte, andere sagten das kann man gar nicht.
andere sagten dass wuerde ueberhaupt nix bringen.
was sagt ihr so dazu?
gracias
el pirate:JC_hmmm:
 
AW: passw aendern ok und login root auch aendern?

also ich würde das root password grundsätzlich ändern! hätte kein bock drauf wenn jemand meine zugangsdaten der dream weisst, da kann man sehr viel misst mit bauen!
 
AW: passw aendern ok und login root auch aendern?

ja klar das password!!
aber nun sollte man auch "root" aendern?
was meint ihr?
adios
 
AW: passw aendern ok und login root auch aendern?

Hi

meister85 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Beispiel ???

Ausserdem müsste man zusätzlich meinen meindyndns.org (oder ähnliches) Namen wissen

Bei mir habe ich das Passwort geändert.

Wie man den Benutzernamen root ändern kann weiss ich auch nicht.
 
AW: passw aendern ok und login root auch aendern?

wie zum Beispiel???

wenn du dein passwort geändert hast, dann bist du dir auch bewusst warum oder?

brauche jetzt keine beispiele hier zu nennen!
 
AW: passw aendern ok und login root auch aendern?

Hi

meister85 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann brauchst Du Dich aber auch nicht in so sinnfreier Art zu äussern, oder ??

Meine Motivation, das Passwort zu ändern ist, dass es ein 0815 Passwort ist. Sowas ändere ich grundsätzlich

Wenn ich so grosse Töne spucke, sollte ich das doch auch begründen können, oder ??

Also nochmals meine Bitte: Welche Gefahren, Meister ??
 
Zurück
Oben