Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mongo02

Freak
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!!Habe vor mir die Grafikkarte:1GB Zotac GTX 460 AMP! Edition ZT-40403-10P zu kaufen.Habe das Motherboard:Asus M4A78-EM.Passt die Grafikkarte in das Motherboard?Wäre nett wenn mir einer dieFrage beantworten kann. Danke schonmal in vorraus.
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

und warum solte sie nicht pasen ??

die karte ist PCI Expres und das Board hat ein PCI Expres anschlus

was ich dir aber gleich empfehlen würde ist ein 700w netzteil dazu , weil in der GaKa beschreibung steht schon mit feten buchstaben "Empfohlene Spannungsversorgung 450 W"
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

habe 500 watt!!dürfte doch auch reichen oder?
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn wirklich 450W für die Graka gefordert sind,eigentlich nicht ,es kommt darauf an was für einen Prozessor du hast usw.200W für einen AMD und ein paar Laufwerke sind schnell verbraucht,also die Empfehlung mit 700W gar nicht so verkehrt.
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Dein Netzteil reicht.

Laut Hersteller der Graka:

450-Watt-Netzteil empfohlen
- 190-Watt max Leistungsaufnahme der GraKa


best regards, alex0373
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Hallo,

hier gibt es gute "Netzteilrechner":

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder auch in deutscher Sprache:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Jedoch sollte mann ein 15 € No-Name Netzteil nicht mit den oben genannten Marken-Teilen vergleichen.:emoticon-0105-wink:
Bei Neuanschaffung sollten "80 Plus" Netzteile in die Auswahl einbezogen werden:ja
VG
 
AW: Passt die Grafikkarte zu mein Motherboard?

Board und Karte Passen mehr als gut zusammen. zotac und ASUS habe ich bis jetzt nie Probleme mit gehabt. Anders bei MSI.
Netzteil immer bedenken das 500 Watt no name nicht mit 500 Watt Ennermax und co verglichen werden können.
Falls Du ein neues Netzteil benötigst schau nach einem beQuiet sind bezahlbar und laufen wirklich leise und mit ordentlich leistung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben