Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Passende Sky-Smartcard für einen Unitymedia-Kunden!

DeepBlue2107

Ist oft hier
Registriert
29. März 2012
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
ich bin Unitymedia-kunde und möchte nun einen sky-fullabo vertrag abschließen. ich habe es endlich geschafft, CS einwandfrei einzurichten. jetzt muss nur noch die passende sky-smartcard her... daher wollte ich fragen, welche karte für mich die optimalste wäre. unser cs-netzwerk besteht aus insgesamt 12 leuten.

ich kenne mich im smartcard-dschungel leider nicht so gut aus. soviel ich weiß, gibt es für unitymedia-kunden von sky eine I-karte (ich glaube I12 oder ähnlich) und eine U-karte. bin mir aber nicht so sicher. wäre dankbar für jede information. kann man ungefähr sagen, welche für mich passender wäre? gibt es evtl. eine maximale anzahl an clienten, die man zu der jeweiligen karte nennen könnte?

danke euch allen im voraus für eure bemühungen.

LG
 
ok. danke für deine info. oscam habe ich z. zt. am laufen. kann man evtl. ungefähr sagen, wieviele klienten die i12 verträgt? mit hochtakten oder ähnlichem habe ich leider nicht soviel erfahrung... daher wollte ich dies erstmal nicht durchführen. ganz zu schweigen, ob ich dies überhaupt ohne zusätzliche hardware bewerkstelligen könnte.
 
Zurück
Oben