Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Passende IGO Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

mistamista

Newbie
Moin,

Könnte mir vieleicht jemand helfen. Ich habe mir ein Tristan Aurob BT2D7013 gekauft und wollte wissen, welche IGO version auf meinem Radio funktioniert. Gibt es eine aktuelle version mit allen neuen Karten, Blitzern usw?

Bin echt ein neuling was das angeht, wäre wirklich dankbar wenn mir jemand die Links schicken könnte.

AW: Passende IGO Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Hallo,

hier gibt es bereits einen Supportthread für das Autoradio ---> Klick

Lies mal den Thread von Anfang durch. Dort sind u.a. auch Links hinterlegt.

AW: Passende IGO Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Den habe ich durchgelesen, aber ich blicke einfach nicht durch, welches Igo auf meinem Radio Funktioniert und welche dateien ich alles dazu brauche. Wäre sehr nett wenn mir jemand die Links zusammenstellen könnte.

Mfg Mistamista

Zurück
Oben