Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox Plugin Fehlermeldung bei Timerprogrammierung

schumi68

Freak
Lösungen
1
Ich habe eine 800se sowie eine 820. Auf beiden Boxen läuft OpenATV 5.0 und das o.g. Plugin wurde installiert.
Eine Timerprogrammierung oder Sofortaufnahme kann ich jedoch nur auf der Box starten,wo ich gerade bin. Sobald ich z.b. an der 820 bin und hier eine Aufnahme auf der 800se programmiere erhalte ich die Fehlermelung "Timer cannot be added no locations on partnerbox available".
Was kann das sein? Wer weiß Rat?

AW: Partnerbox Plugin Fehlermeldung bei Timerprogrammierung

Du meinst bei Partnerbox Einträge??? Nein in beiden Boxen ist das Feld leer. Somit kein PW

AW: Partnerbox Plugin Fehlermeldung bei Timerprogrammierung

Keiner einen Tipp??

Zurück
Oben