Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Part J und K-Line ?

murci199

Newbie
Registriert
29. Dezember 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich nicht auf das KI220K2 sowie das EZS220 zugreifen konnte, bzw. überhaupt verbindung aufbauen konnte (weder DAS noch Vediamo4) jetzt stellt sich mir die frage ob mein Part J Passthru nicht in der Lage ist oder an was kann es liegen ?
 
Zurück
Oben