Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Parrot Asteroid Smart - Suche aktuellstes iGo für Android 2.3.7 mit Karten aus 2022

druk13

Newbie
Registriert
16. Januar 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo an alle,
da seit dem Ausstieg aus der Entwicklung und dem Verkauf von Autoradios von Parrot auch kein Kartenupdate mehr möglich ist (meine Karten sind aus dem Jahr 2015 und neuere Karten werden vom am Gerät installierten iGO auch nicht erkannt), bin ich auf der Suche nach dem letztem auf Android 2.3.7 lauffähigen iGO mit deutscher Anpassung und Karten aus 2022.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?
 
Hallo druk13,
wegen einer möglichen höheren Version dies mal bei Google eingeben ...
Parrot Asteroid Smart update Download
Ansonsten sind die iGO-Primoversionen lauffähig.
Karten bekommt man auch hier, incl. zahlreicher Threads über die einzelnen Arbeitsschritte und Angebote.
 
Zurück
Oben