Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Parken Symbol fehlt

Didi05

Newbie
Registriert
7. März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute,

bei meinen POIs gibt es nach einem Karten-Update einen komischen Effekt:

Bei den 3 Schnellzugriffen habe ich Tankstelle, Parken und Restaurant ausgewählt. Bei "Neues Ziel" erscheint aber kein Parken-Symbol (die Fläche ist leer). Ich kann das aber anklicken und es werden mir auch richtig die Parkplätze angezeigt.

In den Einstellungen kann ich die 3 Schnellzugriffe auch neu belegen. In der Liste erscheint Parken aber (falsch) mit dem Tanken-Symbol.

Woran kann das liegen? Was könnte ich machen?
 
AW: Parken Symbol fehlt

Hallo.
Hast du auch die aktuelle MapDrawer.nfs Datei in deinem Map Ordner drin?
Hast du mit MapDrawer_high.nfs Datei rumexperimentiert?
 
AW: Parken Symbol fehlt

Hallo,

also ich habe die MapDrawer.nfs vom 17.2.11 (1991 kB) und eine MapDrawer_high.nfs (2685 kB). Das ist nicht die, die die größeren Symbole darstellt (vom 22.2.11, 2403 kB).
 
AW: Parken Symbol fehlt

MapDrawer_high.nfs Datei ist dafür da um die POIs größer zu machen.
Wenn du keine aktuelle MapDrawer_high.nfs Datei in deinem Map Ordner drin hast dann kannst du auch die alte löschen und dein Parken-Symbol wird wieder angezeigt.
 
AW: Parken Symbol fehlt

@Boss71:

Danke! Das wars. Jetzt klappt wieder alles.

Gebe ein virtuelles :emoticon-0167-beer: aus.
 
Zurück
Oben