Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

akasura

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Bern
Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

Ticket ist schon bezahlt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Als ob es nicht schon genug Weltraumschrott gibt:

Paris Hilton fliegt angeblich mit Richard Bransons Rakete ins All. Die Hotelerbin soll 195.000 Dollar für einen Platz in der Raumfähre bezahlt haben - obwohl diese noch gar nicht gebaut wurde. Hilton könnte den Mangel an Luxus allerdings ein bisschen beschwerlich finden, da alle Passagiere Windeln tragen müssen, weil es keine Sanitäreinrichtungen gibt. Ein Insider: "Sie fand die 'Star Wars'-Filme toll und die Vorstellung, ins All zu fliegen, begeistert sie. Ich glaube aber nicht, dass sie sich richtig informiert hat - die Wirklichkeit könnte ihrer Vorstellung von Spaß nicht entsprechen."
Vermutlich dachte sie sich "Ich hatte schon alle Männer auf der Erde. Jetzt gehe ich in den Weltraum." Solange Paris eine Videokamera mit ins All nehmen kann, wird sie bestimmt ihren Spaß haben.

Hinweis: Dieser Blog macht es nicht mehr lange. Blogger.com hatte in den letzten Tagen fast täglich technische Probleme und im Moment können viele Seiten wegen eines "Server Error" nicht aufgerufen werden. Ich brauche dringend einen neuen Hoster.
 
AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

wir haben nichts dagegen , da sol sie auch bleiben , hier braucht sie keine sau
 
AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

Ja genau und Bitte keine Kamera mitnehmen sonst bringts auch nichts
 
AW: Paris Hilton wird in den Weltraum geschossen

Mit ihren Kohlen würd ich die glatt nehmen.......shit egal, ob se was in oder an der Birne hat. Für die Kohle wird dann ein Handtuch gekauft ;-)
 
Zurück
Oben