Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton produziert mit Star-DJ David Guetta

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Seit zwei Wochen ist Paris Hilton (30), die Queen Mum aller it-Girls, in Europa unterwegs, natürlich alles aus beruflichen Gründen. Gestartet wurde ihre Mini-Tour in Frankreich, wo sie angeblich an neuen Songs für ein weiteres Album arbeitet. Und damit dieses noch erfolgreicher wird als ihr erstes Album, hat sich die Hotelerbin den französischen Star DJ David Guetta (43) mit ins Boot geholt. Der ist sich offenbar für gar nichts mehr zu schade. Aber Guettas Ausverlauf hat eh schon lange begonnen, gibt es noch irgendjemanden für den er nicht produziert?

3571316090214.jpg


Auf Twitter schrieb sie ihren Fans: „Bin im Studio und nehme gerade einen tollen Song auf, mit einem der besten Produzenten überhaupt. Es ist so aufregend, ich liebe es!“

2641316090214.jpg


Doch auch das Partymachen hat Paris noch nicht verlernt. In der Ukraine feierte sie ausgelassen bei der Aftershow Party der Misswahl der Miss Ukraine, wo sie zuvor als Gast-Jurorin tätig war. Zusammen mit Craig David lies es das in die Jahre gekommene It-Girl im VIP Bereich ordentlich krachen und tanzte wie in den alten Zeiten auf den Tischen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben