Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Parallels Desktop 17.x - zu geringe RAM-Anzeige unter Windows

Es ist kostenlos und die Installation ist total einfach. Das Paket herunterladen und entpacken, dmg Datei öffnen und einfach auf Programmeordner ziehen
 
danke habe es endlich geschaft ist es normal das beim windows 4 gb ram angezeigt wird obwohl ich 8 gb habe.

habe Windows 10 64 bit
 
Diese Paket ist nicht für Windows System sondern macOS
 
Windows 10 mit 64 bit ist auf mac instaliert habe jetzt auf 16gb ram aufgerüstet aber auf Windows wird 6 gb angezeigt

habe noch ein problem mein DVD laufwerg liest unter Windows nicht es zeigt an das es belegt ist aber wenn ich wieder auf mac gehe funktioniert es wieder
 

Anhänge

  • IMG_6817.JPG
    IMG_6817.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben