Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Panne: Media-Markt verkauft Apple iPad 64 GByte zu billig

Die Elektronikmarktkette Media-Markt hat durch eine Systempanne das Apple iPad in der großen Version mit 64 GByte stundenlang zu preiswert verkauft.
Nach einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
am Donnerstag wurde der Tablet-PC in seinem Online-Shop seit Mittwochabend zum Preis von knapp 580 Euro verkauft. In einem Newsletter warb die Metro-Tochter für das vermeintliche Superschnäppchen. Die WLAN-Version des iPad mit 64 GByte RAM kostet im Apple-Shop knapp 700 Euro und damit 120 Euro mehr.
Der Media-Markt-Preis von 580 Euro korrigierten die verantwortlichen Shop-Anbieter gegen 9.00 Uhr, danach kostete das iPad wieder 670 Euro. Die Media-Saturn-Holding sagte gegenüber "Teltarif", bei dem ursprünglichen Preis habe es sich um einen Fehler gehandelt. Alle Kunden, die das iPad WiFi 64 GByte für 580 Euro geordert hatten, sollen den Tablet zu diesem Preis auch erhalten, betonte die Sprecherin. Apple wird in der kommenden Woche einen neuen iPad-Rechner vorstellen.

Quelle:satundkabel.de
 
AW: Panne: Media-Markt verkauft Apple iPad 64 GByte zu billig

ob das echt so ein system fehler war kann man echt viel sprechen.

ich kenne schon solche lock angebote , oder anders gesagt ales mus raus , die haben par euro paleten damit voll gehabt und wolten es bestimt so schnel wie möglich die teile los werden
wenn da wider was neues von aple kommen soll dann wird es keiner mehr kaufen , weil ale wolen nur das neuste haben.
 
AW: Panne: Media-Markt verkauft Apple iPad 64 GByte zu billig

Da muss ich czutok Recht geben sie werben nicht umsonst mit "ICH BIN DOCH NICHT BLÖD MANN"
Es kommt in Kürze der Nachfolger des iPad und wenn sie von diesem Modell die 64 GB Version noch viele Lagernd hatten müssen die Raus bevor der Nachfolger zum Verkauf freigegeben wird.
Und auch wenn es Ihnen ein Paar Euros gekostet hat sie werden es überleben!
 
Zurück
Oben