Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Panasonic TX-50CXW704 mit Apple TV 4K

JavaJim

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Servus Leute,

hab den Panasonic TX-50CXW704 hier zu Hause stehen. Habe versucht eine Apple TV 4K anzuschließen, bekomme aber leider kein Bild.
Die ATV hat HDR, mein Fernseher scheinbar nicht - nur UHD oder 4K, was, so wie ich gelesen habe, nicht das gleiche ist.

Gibt es eine Möglichkeit, vielleicht mittels eines AV Receivers das Signal umzuwandeln, damit ich in den Genuss von High Def komme? Nutze zur Zeit nen AV Receiver weil ich 5.1 höre und nicht den Ton über den Fernseher empfange.

Vielleicht weiss jemand Rat?
Danke
 
Zurück
Oben