Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic T47ASW654 mit T-Rex

Oliman

Newbie
Hallo zusammen,
mein Fernseher versteht sich mit dem T-Rex nicht, CI wird überhaupt nicht initialisiert....Kann mir jemand einen Tipp geben? Das CI funktioniert auf anderen Panasonic TV einwandfrei!

Falls ich das T-Rex nicht zum Laufen bekomme, hat jemand Erfahrung welches CI im neuen Panasonic TX47ASW654 läuft?
Anforderung: Sat; EMU für ORF und Austriasat, Biss und später optional mal HD+; CAS Interface vorhanden....
Wer kann helfen, Danke!

AW: Panasonic T47ASW654 mit T-Rex

Unicam 4.0 und Deltacam 2.0 würde ich hierbei empfehlen.
Die bekommen über Emu momentan am meisten hell.

Die Auflistung gilt für beide genannten Module:

Zurück
Oben