Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Panasonic mischt den High-End-Markt auf

Leipzig - Bisher zeichneten sich Plasmafernseher von Panasonic durch eine gute Qualität und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis aus - dies ist beim High-End-Modell TX-P54Z1 nicht anders.

Der Fokus liegt diesmal allerdings auf der Leistung. Mit 6 299 Euro grenzt sich der Panasonic TX-P54Z1 vom bisherigen Klientel ab und liefert im Gegenzug einen der besten Fernseher, die Sie sich für diesen Preis kaufen können. Auch die Ausstattung ist üppig - der Fernseher verfügt unter anderem über drei digitale Tuner, die einen Empfang aller freien Sender sowie HDTV-Programme ermöglichen, einen Programmführer und einen CI-Eingang.

Der TX-P54Z1 besticht aber nicht nur durch seine Leistung , sondern auch durch sein Design. Er gehört zu den schlanksten Fernsehern der Welt und verfügt über eine drahtlose Bild- und Tonübertragung.

Quelle: DF
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben