Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down panasonic CN-GP50Ntc mit mn7 ????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

navigator16v

Newbie
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo hab mal ne frage gib es eine sd rady für mein panasonic cn-gp50ntc und nm7 läuft oder was man machen kann oder welches mn man nehmen kann,vielen dank
Allgemein Speichermedien SD Card (2GB) SD Card (2GB)
Display 5“ Breitbild QVGA Touchpanel
(480 x 272 Pixel)
5“ Breitbild QVGA Touchpanel
(480 x 272 Pixel)
Betriebssystem Microsoft Windows CE 5.0 Microsoft Windows CE 5.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: panasonic CN-GP50Ntc mit mn7 ????????

hat jemand eine ahnung wie ich bei meinem navi Panasonic Strada CN-GP50TC zugriff auf windows habe alles versucht
 
AW: panasonic CN-GP50Ntc mit mn7 ????????

Hast du schon active Sync auf dem PC installiert und probiert, ob eine Verbindung zu stande kommt ?

PS:
Dazu muß man eigentlich kein neues Thema erstellen ;)
 
AW: panasonic CN-GP50Ntc mit mn7 ????????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

--------------------------------------------------------------------------

Gerät mit Computer verbinden mit USB kabel und Windows

Mobile Center oder Active Syn.-Windows XP .

Anders schaust auch hier :


Link veralten (gelöscht)



Grüss opica1945



 
AW: panasonic CN-GP50Ntc mit mn7 ????????

hi

ich lese das so, dass er auf den mobile desktop (win) zugreifen möchte...

z.b. um ein script auszuführen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben