Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson - Sie lebt glücklich im Trailer Park

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

o1h18uflygh20f7jafy.jpg


Die Zeiten in Saus und Braus gehören der Vergangenheit an. Pamela Anderson zelebriert jetzt viel lieber ein Leben im Easy Going-Modus. Ganz im Stil von Matthew McConaughey. Die Blondine hat ihr wahres Glück in einem Trailer Park gefunden. Er ist unter dem Namen „Paradise Cove“ bekannt und befindet sich in Malibu. Immerhin direkt am Meer.

Eigentlich wollte Pam nur kurzfristig während der Umbauarbeiten an ihrem Haus hier wohnen. Doch dann kamen die finanziellen Probleme und jetzt wird sie wohl bleiben. Pamela im Interview: „Die Jungs und ich lieben den Trailer Park. Es ist eine ganz spezielle Gemeinschaft und wird sind hier glücklich. Es ist der schönste Ort, mit Motorrad und Surfbrett bei mir. Hier leben Feuerwehrmänner mit ihren Kindern, Surfer, alle möglichen Leute. Ich möchte mein Leben mit Niemanden tauschen.“

Der Umzug in den Trailer Park heizte die Spekulationen an, dass Pam bankrott sei. Die 43-Jährige stellte allerdings klar: „Das Gerede über eine Pleite ist Müll.“ Erst im April kam ans Licht, dass das Finanzamt noch auf eine halbe Million Dollar warte. Pamela versprach damals über Twitter: „All meine Steuerschulden werden in naher Zukunft beglichen.“

Quelle: Viply
 
AW: Pamela Anderson - Sie lebt glücklich im Trailer Park

wer es glaubt wird selig mit sicherheit hat die ein schweitzer konto
 
Zurück
Oben