Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson castet idealen Bettpartner

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Pamela Anderson ist offiziell auf der Suche nach einem Bettpartner für sich, den sie im Rahmen eines Castings aufspüren will. Allerdings steht das Berufliche (zunächst) im Vordergrund: Das so genannte „Star with Pam“-Casting wurde von Nokia initiiert. Der finnische Mobiltelefon-Hersteller möchte eine Bettszene für seinen Kurzfilm „The Commuter“ mit Pam und ihrem gecasteten Film-Lover drehen, um mit ihm das neue Nokia-Handy „N8“ zu promoten. Das HD-fähige Mobilfunkgerät soll den Streifen aufzeichnen und so zeigen, was es kann. Der Film soll sogar eine offizielle Premierenvorstellung in London bekommen. Zu diesem Anlass wird Pam höchstwahrscheinlich mit dem Contest-Sieger über den roten Teppich laufen. Drehtermin ist der 20. September.

John Nichols, UK-Marketingchef von Nokia, über die Werbeaktion: „Wir wollten für die Markteinführung von Nokias ‘N8′ etwas ganz Besonderes kreieren, das die Hollywood-Qualität seiner Kamera herausstellt“. Wer mitmachen will, kann sich auf starwithpam bewerben.

Quelle: Viply
 
AW: Pamela Anderson castet idealen Bettpartner

:021:

Die können das Casting aufgeben. Der Bettpartner für Pam bin

Ich! Ich! Ich!

:078: :321:
 
Zurück
Oben