Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson bemerkt tagelang Stalkerin im Haus nicht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Pamela Anderson merkte nicht, dass eine Stalkerin sich in ihrem Haus aufhielt und dort einige Tage lang blieb.?Die frühere ‘Baywatch’-Darstellerin berichtet, dass eine Frau in ihr Haus eingebrochen sei und sogar in einem der Gästezimmer gelebt habe. Sie und ihre beiden Söhne Brandon und Dylan wären sogar zur selben Zeit im Haus gewesen, hätten aber zuerst nichts von dem Eindringling bemerkt.

6571316090465.jpg


In einem Interview mit dem britischen ‘OK!‘-Magazin beschreibt Anderson: "Ein Fan hat sich in mein Haus geschlichen, sich die Handgelenke aufgeritzt und mein ganzes Brot gegessen. Es ist fürchterlich, aber ich meine es ernst! Als die Polizei sie mitgenommen hat, hat sie sogar einen meiner ‘Baywatch’-Badeanzüge getragen. Es war eigentlich sehr beängstigend. Ich war mit meinen Kindern allein im Haus und diese Frau ist irgendwie reinkommen und war für einige Tage dort."

So habe sie sogar Veränderungen im Haus festgestellt und sagt: "Ich habe bemerkt, dass mein Brot irgendwie weniger wurde und dann ist meine Jeansjacke verschwunden. Aber ich habe nur gedacht: ‘Ich werde verrückt, weil ich zwei Kinder habe, ich vergesse alles.’ Aber diese Frau hat mehrere Tage in meinem Gästezimmer gelebt. Als die Polizei kam, hat sie sich die Pulsadern aufgeschlitzt!"

Die Frau habe den Selbstmordversuch jedoch glücklicherweise überlebt und wurde schließlich aus Amerika ausgewiesen. So betätigt die blonde Schönheit: "Sie ist nicht gestorben, sie wurde nur abgeschoben."

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Pamela Anderson bemerkt tagelang Stalkerin im Haus nicht

LOL:DDD Geile Story! :emoticon-0148-yes: Klingt schon fast wie ne Szenerie aus ner Sitcom. Wer weiß, vielleicht wollte die Dame nur etwas von ihrem vergangenen Ruhm kosten und war gar kein Fan und schon gar keine Stalkerin, ansonsten hätte sie sich wohl an Frau Anderson rangeschmissen. Wahrscheinlich war's nur ne Obdachlose (Illegale war sie ja oben drauf). :emoticon-0175-drunk
 
Zurück
Oben