Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pakistanisches TV

popov

Newbie
Registriert
16. März 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
mein nachbar will pakistanisches fersehen empfangen und da ich kabel tv nutze kann ich ihn leider nicht helfen aber vielleicht kann mir einer von euch sagen, welche sat receiver und schüsselgrösse man sich holen muss um pakistanisches fersehen gut zu empfangen? standort berlin.
 
AW: Pakistanisches TV

Müsste man mal wissen an welchen Programmen er interresse hat, Chancen hat er zb. bei ARY News, PTV Prime, DM Digital, Venus TV, senden alle über Eurobird 28,5 ° Ost.

Zu Pakistanisches TV in Europa hab ich noch diese Übersicht gefunden.

Pakistan [Bearbeiten]
  • Ary Digital Europa
    • Unterhaltungskanal auf urdu und englisch
    • urdu News, pakistanische Musiksendungen, Quizshows, Gesundheit, Cricketübertragungen, Filme, Serien
    • für Pakistanis in Großbritannien und Irland (Europaweit empfangbar)
  • ARY QTV (QTV steht für QuranTV)
    • Religiöser Sender
  • Pehla Ten Sports - Pakistanischer Sportkanal
    • Pehle Ten Sports zählt zu seinem Programm Cricket, Hockey, Tennis, usw. (Wird in Europa nicht mehr ausgestrahlt)
  • ARY the Music'' Musik Kanal aus Pakistan, sendet 24 Stunden
  • Prime TV
    • Spiele (z.B. Wer wird Millionär), Unterhaltung, Musik, Filme, Religion, Kinderprogramm.
  • ARY ONE WORLD 24 Stunden Nachrichten in Urdu
  • Geo Tv Unterhaltungskanal auf urdu und englisch, Nachrichten, Serien, Filme, Musik.
  • Muslim Television Ahmadiyya (MTA international)
    • Sender der Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) mit Sitz in London.
    • MTA international sendet noch einen Kanal mit dem Namen MTA Al-Arabiyya mit Beiträgen für arabische Länder
    • Koranrezitation, Berichte über Religionen, Gesundheit, Sport, Wissenswettbewerbe, täglich 24 Stunden zu empfangen.
    • Sprachen: malaysisch, deutsch, englisch, urdu, arabisch, chinesisch, französisch, indonesisch, bengalisch
  • DM Digital Pakistanischer Sender, Serien, Filme, Talkshows etc. Schwerpunkt Kahmiri Sendungen
  • DM Islam TV (Islamisches Fernsehen)
    • Sitz in England, Manchester
  • Venus Tv Pakistanisches Fernsehen
    • Filme in Hindi und Urdu, Punjabi, Talkshows, Serien , Dramas, Unterhaltung, Religion etc.
  • Geo TV Serien, Dramas, Filme, Nachrichten, Unterhaltung etc.
 
Zurück
Oben