Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

AW: paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

also habe diesen au datei raufgemacht pw au geht und in der beschreibung steht lig tv soll net gehe aber ist bei mir hell alles top
 
AW: paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

hab s mir auch grad draufgepack, alles offen bis auf einen polnischen oder so, aber den brauch ich ned.

So weit si gut, aber ez geht bei meinen einstellungen (hab noch nen "normalen" fernseh) die einstellung 4:3 letter box nicht mehr. die pw programme sind teils verzerrt eben ohne die balken und auch die select kino sind vollbild, beim umstellen auf 4.3 letter box, des ja sowas eben auf diese fernseher anpasst passiert aber bei mir nichts?
hat noch jemand die problematik oder wieder mal nur ich:)?

Weiss jemand Rat?

:secret:

nachtrag um 21.27 die software macht im gegensatz zu meiner alten, kein AU bei PW dafür is aber alles hell auch KD digital home, was vorher nicht ging.
Es wird immer heisser, eine software die alles, einfach alles hell macht und AU im KD netz.
Wird sicher bald soweit sein
 
AW: paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

Ich kann für den Empfang in Hamburg bestätigen:

c_2.4.23
KD alles hell
PW hell und AU funktioniert.
 
AW: paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

Hallo Leute habe die neue FW .23 aufgespielt.Es funktionieren aber nur die Sender unter der Gruppe ARD.Pr,,ist Dunkel und der rest auch.Wie bekomme ich raus welchen Kabelanbieter ich habe.Habe nur im Keller diese Dose ,ich glaube die ist von der Telekom.
Brauche dringend Hilfe.
 
AW: paket für c 2.4.23 pw au bei kd und um

Hallo Rando45,

gehe doch mal bei UM und KD auf die Homepage und schaue ob dein Hausanschluss gelistet ist. So habe ich es herausgefunden.:yes:


MfG

PAPAR
 
Zurück
Oben