Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Pairing von Digitalb ist gecknackt??

AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

danke für das löschen meines beitrags!!!
trotzdem ist es nur dummes geschwätz,nix anderes
 
AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

Es wird immer viel behauptet deswegen ist man skeptisch.Warten wir es ab.
 
AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na ja das ist nonpublic und was ich sehen konnte ist ja nur das manche hier mal da paar videos mit DGH gepostet haben, aber das sind ja nur videos solange das nonpublic bleibt ist uninteresant ob jemand DGA pairing gehackt hat oder nicht. An OSCAM wird sehr hart gearbeitet um den pairing von DG zu lösen.
Demnächts sind die DGA und TotalTV SBB dran:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


MFG
Relax1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben