Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Pairing von Digitalb ist gecknackt??

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von fushkrujs, 6. Dezember 2010.

  1. fushkrujs
    Offline

    fushkrujs Guest

    Die Pairing von Albanischen PayTv Sender Digitalbt ist gecknackt:good:
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    37.222
    Zustimmungen:
    19.267
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    Und worauf bezieht sich deine aussage ??? Woher kommt die Info!!!
     
    #2
  3. fushkrujs
    Offline

    fushkrujs Guest

    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    moin Phantom,

    egal woher die kommt nur es ist sicher das die Pairing von Digitalb gecknakt ist,
    ich konnte gestern kein foto oder so noch schaffen aber muss ich auch nicht die jungs haben schon gemacht schau Hier
     
    #3
  4. L0L
    Offline

    L0L Guest

    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    danke für das löschen meines beitrags!!!
    trotzdem ist es nur dummes geschwätz,nix anderes
     
    #4
  5. fushkrujs
    Offline

    fushkrujs Guest

    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    Du solls nicht nur denken sondern auch nachdenken,
    schade das die dein beitrag gelöscht haben hätte ich gern gelesen.
    und dummes geschwätz lol das sagt schon vieles.
     
    #5
  6. marixx
    Offline

    marixx Freak

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    Es wird immer viel behauptet deswegen ist man skeptisch.Warten wir es ab.
     
    #6
  7. relax1980
    Offline

    relax1980 Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pairing von Digitalb ist gecknackt??

    Na ja das ist nonpublic und was ich sehen konnte ist ja nur das manche hier mal da paar videos mit DGH gepostet haben, aber das sind ja nur videos solange das nonpublic bleibt ist uninteresant ob jemand DGA pairing gehackt hat oder nicht. An OSCAM wird sehr hart gearbeitet um den pairing von DG zu lösen.
    Demnächts sind die DGA und TotalTV SBB dran:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


    MFG
    Relax1980
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.