Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing ignorieren?

ecko6251

Newbie
Registriert
18. Januar 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon eine Menge über das Pairing gelesen (aber nicht immer alles verstanden ;-) ).

Daher habe ich folgende Frage zum Verständnis:

Ich habe ein Externen Reader. Wenn ich jetzt die V14 komplett freigebe, pairt Sie sich dann mit diesem Reader?
Da ich die Karte ja nicht weitergebe oder so kann mir das ja egal sein, da ich den Reader ja immer habe (ausser er geht kaputt).

Verstehe das einfach nicht. Kann mir das wer erklären?
 
Steht aber schon min 1000 Mal in den vorhandenen Threads. Die Karte wird mit dem im KC hinterlegten Gerät (Reciever oder Modul) gepairt. Ist nichts hinterlegt wird auch manchmal mit einem virtuellen Gerät gepairt. Es wird aber nie mit alternativer Hardware gepairt.

gesendet vom Mobildingsda
 
und hat auch nichts damit zu tun ob Du die Karte weitergibst oder nicht.
 
Dann ist die KArte nur noch in der Himmels Hardware lauffähig und kann dann natürlich auch nicht mehr geshared werden .

Edit : Im ACL läuft sie dann wohl auch noch , kann ich aber nichts zu sagen .
 
Zurück
Oben