Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paired Smartcard mit CI+-Modul in Zee2

Fluxo

Newbie
Registriert
27. September 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi alle zusammen,

ich bin (leider) im Netz von WilhemTel und erhalte meine Smartcard nur fertig mit der Hardware gepaired, also keine Möglichkeit EMMs zu blockieren und meine VU oder Dreambox weiter zu betreiben.
Die Nutzung eines CI+-Moduls in meinem TV ist extrem nervig, zumal mein TV von Philips ein extrem langsames Menü hat.

Nun hat die Zee2 aj einen CI-Schacht und für mich stellt sich die Frage, ob ich mein Wilhelm Tel CI+-Modul darin nutzen kann und ob ich damit die Restriktionen wie verbotene HD-Aufnahme und Time--Shift nicht länger als 90 Minuten quasi umgehen kann?

Danke für eine kurze Einschätzung!
 
Zurück
Oben