Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paidmail Autobot ?? und andere progs

Borg86

Newbie
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
hi leute ich interessiere mich für son prog das Paidmail Autobot heißt, es soll automatisch emails bestätigen. kennt das einer und hat wer erfahrungen damit. und wo bekomme ich das prog ? gibts vieleicht noch alternativen?

mfg borg
 
AW: Paidmail Autobot ?? und andere progs

ja ich interessiere mich auch an einem paidmail autobot wo kann man sich so etwas runterladen?

währe cool:3:
 
AW: Paidmail Autobot ?? und andere progs

Hab zwar was gefunden, kostet aber nen bisserl, is auch nen Click Proggi dabei.
Link veralten (gelöscht)

Grüße

Der Lump
 
Zurück
Oben