Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pagoon Menü Design ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mothsball

Newbie
Registriert
7. November 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo

Ich besitze ein 7" Pagoon Radio, auch bekannt als China NAVI. Ich hab bereits die aktuelle IGO8 Version drauf und konnte auch mal endlich auf WIN CE 5 im Browser zurückgreifen. Meine Frage ist jetzt ob es möglich wäre das komplette Design von Pagoon bzw das komplette Board zu flashen oder zu ändern.Also individuell gestalten. Unerfahren bin ich nicht in solchen dingen, Hab meine DBOX selbst gemacht, JTAG ausgeführt und so weitere dinge. Damit ihr nicht denkt ich könnte mit speziellen sachen nichts anfangen. Also egal wie die Anleitung ist, her damit. Wenns möglich ist:emoticon-0117-talki Bitte aber nichts in Chinesich:good:

Grüße und Danke
 
AW: Pagoon Menü Design ändern

Hallo,ich gehe mal davon aus,du meinst nicht das Menü hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


sondern das original Menü des Pagoon beim Einschalten,richtig?
Willst du nur andere Hintergrundbilder,oder eine komplett andere Aufmachung?



Gruss H.B.
 
AW: Pagoon Menü Design ändern

Hallo

Hab den Beitrag auch schon gesehen. Find ich aber net so doll.

Ich möchte vielleicht nur alle Buttons und Hintergründe ändern. Finde das Blau etwas billig. Wie sagt man so schön. Möchte das Dashboard anders ;-)

Oder

Eine neue Modernere Firmware. Im neuen Design

Grüße und Danke:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben