Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Packages

Master_FM

Freak
Hi Leute,

habe zurzeit ein Problem das es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis bei mir die installierten Packages / Plugins angezeigt werden. Es dauert sehr lange bis diese geladen werden.

Sei es über Webadmin übers Interface oder über Menüpunkt Plugins hinzufügen. Gibt es da eine Möglichkeit dies zu beschleunigen?

AW: Packages

Naja es dauert schon bis zu 1 Minute... Früher ging das innerhalb von 5 - 10 Sekunden

Habe es gerade getestet mit NN 4.0.11, läuft in normaler Geschwindigkeit ab.

ich hatte ähnliche Schwierigkeiten bei 4.0.6 ... mit 4.0.10 ist das Geschichte

Bei mir ist das seit 4.0.11 vermutlich. Kann mir nicht erklären wieso

//Edit:

Ja hat jemand ne Idee woran das liegen könnte bzw wie ich rauskriege was das Problem ist?

Zuletzt bearbeitet:

Wielange dauert es den bei euch? Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie nachzuverfolgen was diesen Verzug auslöst? Habe langsam eine Vermutung das es an meiner CFIS Verbindung liegen könnte

Zurück
Oben