Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pace S PVR HD 1 und scart Ausgang

alegoe

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich habe da ein verzwicktes Problem

Ich habe am Scart Ausgang meines Recivers über HDMI meinen großen Plasma HD TV angeschlaossen und über Scart einen Beamer.

Wenn ich ein SKY Programm schaue und den Plasma (Standby)abschalte bekommen ich die Meldung, dass über die Scart Schnittstelle keine HD Inhalte dargestellt werden können, da am HDMI keine HDCP Autentifizierung stattfindet. Ich soll den HDMI Stecker ziehen.

Meine Frage ist nun, ob es einen HDMI Switch gibt der an den Reciver ein gültiges HDCP Signal sendet.

Ich hoffe Ihr habt mein Problem verstanden

Gruß Alex
:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben