Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar kleine fragen zum einstellen des servers?!

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
wie stell ich das ein, dass wenn ich den igel anmache automatisch der CCcam server startet?
wie kann ich gucken wer auf meinem server ist usw? irgend ne info addresse? ...

was ist der unterschied zwischen WEBINFO und Telenetinfo und wozu brauche ich es?

ist es unsicher diese dinge zu benutzen ?

greez sreevo
 
Installiere dir IPC, da hast du alles übersichtlich und alle scripte sind schon drin verfügbar!
 
gibt es ne anleitung dafür? und ist das n betriebssystem oder einfach nur n prog was in debian geschriebn wird?

greez
 
schon beim ersten scheitere ich

1. ipc-113.tgz und ipcsetup.sh in das Haupt-Verzeichniss ( / ) ablegen und 755 Rechte vergeben

... ich kann keine datein ins / Verzeichnis hauen, wahrscheinlich keine rechte

550 ipc-113.tgz: Permission denied
: /ipc-113.tgz
550 ipcsetup.sh: Permission denied
: /ipcsetup.sh
 
Hast du es schon ein mal mit der online Variante probiert??? / ist das Hauptverzeichnis, noch über root.

Dann rechts Klick auf die Datei und Eigenschaften, dort 755 wählen.
 
Zurück
Oben