Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

Mr.Pink86

Meister
Registriert
18. März 2010
Beiträge
788
Reaktionspunkte
128
Punkte
43
Hi leute,
hab seit längere Zeit erfolgreich Oscam als cccam Server am laufen ,jetzt sind mir noch 3 Einstellungen in der oscam.conf etwas unklar !?

was bewirkt:

forward_origin_card = 0 / 1

reshare_mode = 0 / 1

nodeid = 0 / 1

könnte mir bitte jemand bissel was zu den 3 Einstellungen erklären, aus dem Oscam-wiki werd ich da nicht richtig schlau.
 
AW: Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

Schau mal bei den Gestreiften vorbei, die haben da was darüber im Wiki.
 
AW: Paar kleine Fragen zu cccam Settings ?

ok, forward_origin_card = 0 / 1 hat sich damit geklärt, aber reshare_mode = 0 / 1 wurde mir noch nicht so richtig klar und von nodeid steht da noch nix drin.
 
Zurück
Oben