Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen zu Diablo...

Y

Yeter2

Guest
Hallo,

ich habe mal den Dummie-Faq und Co. durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe.

Ich habe einen Samsung UE40C8790 und eine Original-ORF-ICE-Karte.

Mein Ziel ist, alle möglichen Keys per Hand eingeben können und falls möglich auch fertige Softcams draufspielen. CS oder so brauche ich nicht. Da müsste doch der Diablo Light ausreichen oder nicht?

Mein Kumpel hat einen Diablo, der ist ca. 4 Jahre alt. Denkemal, dass es light ist. Kann ich diese mit der Software updaten und verwenden?

Gibt es fertige Softcams oder wie man das nennen mag hier im Forum?

Vielen Dank.
 
AW: Paar Fragen zu Diablo...

Einfach die Underworld Software und aktuelle Keys via CAS Studio aufs Diablo Modul aufspielen, dann funktionieren die österreichischen Sender.

Für das Diablo light ist die letzte funktionierende UW Version meines Wissens die UW 2.16.
 
AW: Paar Fragen zu Diablo...

Und wie sieht es aus, wenn man sowohl Keys mit der Hand als auch eine ORF-Karte betreiben will? Schließlich wird ORF irgendwann wieder dunkel.
 
AW: Paar Fragen zu Diablo...

Kannst ja im Diablo Menü einstellen, was priorisiert werden soll...

Musst halt

1. Cards und

2. EMU einstellen.

Dann sollte als Erstes auf die Karte zugegriffen werden....
 
AW: Paar Fragen zu Diablo...

Was kostet denn so ein CAS und das Modul zusammen? Wo kriegt man das günstig?
 
AW: Paar Fragen zu Diablo...

Ich finde kein Komplettpaket für € 120. Hast du einen Link?

Desweiteren, welche Keyfiles werden eingespielt? Gibt es spezielle, die hier im Forum erstellt werden oder so?

Und weil die Frage ein wenig unterging. Mit der Hand über Fernbedienung kann man auch Keys eingeben?

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben