Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Fragen über CS

luni688

Freak
Hallo hab da ein paar Fragen wegen CS
also wir haben vor CS zu machen sind 6 Leute

1 Wie sieht es da aus mit Sky anytime funktioniert das dann auch noch ?

2 Kann man Sperren das man keine Filme kaufen kann als Client ala Blue movie usw ?

3 Welche Receiver sind zu Empfehlen brauchen 2 mit Festplatte und 4 ohne festplatte alle sollten HD+ können

4 Ich bekomme morgen die Karte von meinen Arbeitskollegen für den ich das ganze Einrichte wie muss ich da vorgehen mit der Karte muss ich da was auslesen u.s.w.

Ach ja soll alles über Sat laufen

AW: Paar Fragen über CS

Hi,

Anytime geht nur auf original Receivern.

Filme können Deine Clients keine ordern sofern Du Ihnen nicht die Zugangsdaten von Sky gibst.

Was ist Dein Budget für die Receiver ?

In wie weit hast Du Dich schon eingelesen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hab schon vieles gelesen igel ist auch komplett konfiguriert. Aber wie genau das mit Karte und Smartreader funktioniert will mir noch nicht in den Kopf

Budget bis 200€

Da ist keine Chance Anytime zum laufen zu bekommen weil der Kartenbesitzer legt viel Wert das er anytime hat

Es gibt den Skyrecorder für Linux Receiver. Ist aber kein anytime. Das solltest Du dem Besitzer vorher denke ich sagen. Da wird er wohl beim original Receiver bleiben müssen.

ja das werde ich ihm auch sagen deswegen Frage ich ja
Das heisst eigentlich mit klaren worten CS kann man vergessen wenn er den Orginal Receiver benutzen muss

ok da weiss ich da schon mal Bescheid werde ich ihm sagen
müssen wir ne Andere Lösung finden dann

Nichts desto trotz frag ich trotzdem nochmal wegen Receiver kannste da was empfehlen

Bis 200€

Xpeed LX1 ca 120€
Xpeed LX2 ca 150€
Unibox HD1plus ca 190€

DEBox II 214€ (clone der Solo2)

danke dir werd mich mit ihm in verbindung setzen

so hab mit ihm geredet ist vom Tisch mit ihm

habe da noch eine Frage wenn ich jetzt selbst Sky neu abschliese Funktioniert das dann auch ? Was man da alles so hört mit Pairing u.s.w.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist eine Frage die abhängig von der Karte ist. Es sind aktuell noch wenige wo es nicht mehr geht.

ok das heisst wenn ich jetzt Sky abschliese hoffen das ich eine gute karte bekomme

Es liegt daran ob Du einen Receiver dazu nimmst oder nicht. Ohne sind die Changen höher das es funktionieren wird.

danke schonmal für die info wenns nicht geht hab ich ja immer noch 2 Wochen Rücktrittsrecht vom Vertrag :-)

Leider nicht mehr möglich keinen Receiver mit dazu zu buchen

Zuletzt bearbeitet:

Versuchs jetzt nochmal. Gerade nachgesehen... bei mir kommt die Auswahl (Nein danke, ich verwende einen eigenen Digital Receiver bzw. den meines Kabelbetreibers)

ja das habe ich auch gesehen aber sobald du komplettpaket auswählst sprich sky welt sport und bundesliga kommt automatisch der Receiver dazu

Zurück
Oben