Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paar Begriffserklärungen nötig

benreis61

Newbie
Registriert
4. Juni 2019
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi,
Bin neu hier und auch in dem Thema. İch habe paar Beträge gelesen und manche Begriffe nicht verstanden.
Wäre dankbar, wenn jemand mir unter die Arme greift.

Was ist ein IPTV Panel ?

Was versteht man unter "İPTV panel scannen" ?

Was macht man beim "IPTV Panel crack " ?

Was ist ein IPTV Server ?

İch habe momentan İPTV abonniert und Server Besitzer hat mein Mac Adresse verlangt. Was hat er damit gemacht ?

İst dieser IPTV Server ein privater oder ein öffentlich angemieteter ?

Wie soll man sich ein IPTV Server vorstellen ?

Server, der mit SAT, Antenne, Videos,... versorgt wird und diese Signale verteilt oder

Server, der mit m3u Dateien versorgt wird und diese verteilt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den anfang hilft tatsächlich wikipedia
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Deine mac adresse hat der anbieter benutzt, um Deinem gerät zugang zu seinem netzwerk zu geben. Was er sonst damit macht, mag ich mir nicht vorstellen.
 
Da sollte man wissen, wer dein IPTV Anbieter ist.
I.d.R. sind das private ausländische Server, die illegal Zugriff auf diverse Streams ermöglichen.
Kann man erkennen, indem man den Preis für das "normale" Abo mit den Preisen des Anbieters vergleicht .....
 
Auch sonst ist es mühsam, die Begriffe zu finden. Dies würde mir helfen, die Beiträge besser zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smart iptv ist so ein Panel, iptv ist fernsehen aus dem Internet, bei smart kannst du selbst deine mac Adresse eingeben und eine senderliste von deinem pc dort draufladen.. die dann mit hilfe der smart iptv app anschauen kann. will man dies auf dem tv schauen gibt man diese mac Adresse an oder die eines fire tv sticks. die iptv anbieter haben auch eigene panele, um eine senderliste im .m3u Format dem kunden zur verfügung zu stellen und gegebenenfalls zu aktualisieren bedarf es der mac Adresse. iptv panele scannen stelle ich mir vor das dies hacker versuchen um sich da zu bedienen.
 
Das hängt vom anbieter der playlist ab.
P.S payangebote supporten wir nicht.
 
Ach du meinst, wenn ich die Playlist von einem Anbieter nehme.
İch meine reine siptv kosten, wenn ich meine eigene Playlist eintrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Die App SIPTV musst du einmalig kostenpflichtig aktivieren (pro MAC-Adresse).

Grüße - Yo
 
Zurück
Oben