Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down P4445 Höhenanzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teodorov

Newbie
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie kann ich eine dauerhafte Höhenanzeige in meinem Navi installieren. Habe schon viel hier gelesen, aber verstehe nicht wie es gehen soll. Es ist ein P4445 mit AE5 Software. Wie muß ich vorgehen und wo finde ich die entsprechende software.

Danke schonmal im voraus.

Teodorov
 
AW: P4445 Höhenanzeige

Ja, ich meine die Höhenangabe im Panel.
 
AW: P4445 Höhenanzeige

jup wie fernet schreib, bei wiki.gopal schauen, da ist ne "einbauanleitung" für samsung-prozzis
 
AW: P4445 Höhenanzeige

Habe jetzt meine Daten gesichert, aber zum einfügen der Höhenanzeige bin ich wohl zu doof. Habe auch Angst das Navi zu zerschießen. Welche Dateien muß ich verändern? Brauche ich ein Zusatzprogramm, oder muß ich nur die Datei ändern. Welche Datei muß ich wo einfügen? Sorry, bin Anfänger.

Viele Grüße

teodorov
 
AW: P4445 Höhenanzeige

Hier als Beispiel wie ich es bei mir gemacht habe.
Zu bearbeitene Datei ist die PFSkin.skn, zu finden unter MFD\navigation\Skin480x272

Für das kleine Icon:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für den Code:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Für den Test:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben