Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P02 Smartcard aktivieren

vrolok

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
8
Ich kriegs einfach net hin meine karte zu aktivieren. Ich hab ne auf linkux umgebaute nokia kabel dbox2 mit zebradem image, premiere bekomm ich über sat eingespeist.

hab mir jetzt das sportabo geholt und 3 monate buli gratis. heute kam die karte bei mir an. Da stand karte (rote p02) reinstecken, box anschalten, auf sportkanal und dann ne nummer eingeben... aber ich hab kein plan wo ich die nummer eingeben soll. hab auch gelesen das man wohl im image die karte erst freischalten muss.

kennt sich damit jemand aus?! wär echt super wenn ihr mir helfen könntet. Ich hoffe ich hab alle nötigen Infos erwähnt.
 
AW: P02 Smartcard aktivieren

welches emu ist denn bei dir aktiv?
normalerweise sollte deine karte mit camd2 im originalslot laufen.
hast du denen bei pw gesagt, das du eine dbox hast?
 
AW: P02 Smartcard aktivieren

Hast du denn schon bei Premiere angerufen, das sie dir die Smartcard aktivieren?
Wenn nicht, dann tue das, du musst die Kartennummer bei der aktivierung angeben.

Vorher schaltest du alle EMU's aus und stellst auf Camd 2.
Dannwählst du denn Sportkanal und musst warten.
 
AW: P02 Smartcard aktivieren

hab grad bei premiere angerufen und die haben mir die karte zwar heute geschickt, aber sie ist erst ab morgen freigeschalten :) uups... sorry jungs... da konnt ichs net abwarten premiere wieder :hell zu haben

aber dennoch hab ich vorhin irgendwas im i-net gefunden das man bei einer umgebauten box was einstellen muss. wollt dem premiere mitarbeiter eben nicht erzählen das ich ne box hab die auf linux umgebaut ist...

kann es morgen probleme geben wenn ich ne smartcard mit linux und zebradem benutzen will?! hat jemand zufällig auch ne dbox2 mit linux und zebradem und premiere abo also die p02 smartcard?
 
AW: P02 Smartcard aktivieren

die p02 ist eine nagra karte von pw.
du hättest denen ruhig sagen können, das du eine dbox hast, deswegen wirst du von denen nicht erschlagen :D
 
AW: P02 Smartcard aktivieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es ist ja nicht verboten, sich linux auf die box zu spielen.
gibt ja auch genug vorteile, die dafür sprechen(umschaltzeiten etc.)

du hättest denen damals nur nicht sagen dürfen, das du ein emu hast und die dazugehörigen keys :D :D
 
Zurück
Oben