Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P: Total Comander & ftp optimieren

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Durch einen Rechnerwechsel mußte ich auch Total-Comander neu installieren, nu habe ich wieder das Problem des zu langsamen ftp-Uploads zur Dreambox (150k/s), während der Download von der Box mit den üblichen 5-6MB/s geht.
Da gibt es einen Eintrag in der wcx_ftp.ini, mit dem man dem Upload Beine machen kann.... hat irgendwas mit der Packetgröße zu tun....
Mit dem alten Rechner und diesem Eintrag hatte ich 1,5MB/s Upload

Equipment:
- Medion Notebook, Win7-Home
- Dreambox über LAN an Fritzbox 7270
- Notebook über 300Mbit-WLAN an Fritzbox 7270
- Total-Comander V7.50
 
AW: P: Total Comander & ftp optimieren

Mit diesem Programm hatte ich ähnliche Probleme. Seitdem ich auf FlashFXP umgestiegen bin, gehört das der Vergangenheit an.

So ist das eben, wenn ein Programm im Laufe der Zeit immer mehr überladen wird und am Ende alles können soll.
 
AW: P: Total Comander & ftp optimieren

Hallo,

Also FlashFXP kann ich auch empfehlen, der unterstützt die volle Bandbreite !

Filezilla oder das Plugin für den Firefox sind jedenfalls auch noch besser wie der TC.

Kommen allerdings an FlashFXP auch nicht heran !
 
AW: P: Total Comander & ftp optimieren

FlashFXP ausprobiert:
Jetzt hab ich Uploads von 4,5-5MB/s und Downloads von 5-6MB/s

...s geht halt nix über kompetente Mod`s... ;-)
a063.gif
 
Zurück
Oben