Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

P******e mysteriös teilweise dunkel und hell

mischa21

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe heute auf einen HEAD SD7200 BP die FW V307 draufgespielt und anschließend einen automatischen Sendersuchlauf gestartet. War danach sehr irritiert, als BL**-MO***, B*n*d*e*s*l*g* lief, aber die normalen P******* Kanäle und die D***** Kanäle auch nicht. Der Kabelanschlu? ist von Unity Media, die KINO Kanäle laufen auch nur teilweise. Den Key habe ich auch mal per FB eingegeben aber das AU scheint nicht zu funzen trotz dass er die Meldung anzeigt dass er die Kekse updatet. Was kann ich noch tun?
 
Zurück
Oben