Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

P******e mysteriös teilweise dunkel und hell

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von mischa21, 8. März 2008.

  1. mischa21
    Offline

    mischa21 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe heute auf einen HEAD SD7200 BP die FW V307 draufgespielt und anschließend einen automatischen Sendersuchlauf gestartet. War danach sehr irritiert, als BL**-MO***, B*n*d*e*s*l*g* lief, aber die normalen P******* Kanäle und die D***** Kanäle auch nicht. Der Kabelanschlu? ist von Unity Media, die KINO Kanäle laufen auch nur teilweise. Den Key habe ich auch mal per FB eingegeben aber das AU scheint nicht zu funzen trotz dass er die Meldung anzeigt dass er die Kekse updatet. Was kann ich noch tun?
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.