Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

hab jetzt mal gemini runter geschmissen und ozoon im flashspeicher geflasht.
bis jetzt gefällt mir gemini etwas besser da man dort alles ruckzuck vom downloadserver saugen und installieren kann. das macht einigeß einfacher! das dürfte abe rnicht das problem sein... mein problem ist seit ich nun ozoon drauf habe, sind die umschalt zeiten viel länger als beim gemini... nicht fir FT kanäle sondern die per CS !! kann mir einer sagen wieso ??? die cccam version is die selbe wie bei gemini.


sry bin neu in sachen ozoon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

Hi.

hast du auch alles mit ins ozoon rübergenommen?
also gleiche CCcam.cfg und CCcam.prio?

ich würde an deiner stelle, da du ja die dm7025 hast, alles über barry allen und CF-Karte machen. da kannste dann zig images austesten, ohne immer neu zu flashen.

gruss
 
AW: OzooN image und umschaltzeiten bei cs !!

ach sowas wie barry allen brauch ich nicht. wollte eigentlich auch nicht viele images testen. habe das ozoon genommen weil auch viele sagen das es gut sei.

achso ja hab auch die prio cfg usw usw übernommen!!
 
Zurück
Oben