Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Oziexplorer und Garminkarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

henry12

Ist oft hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Moin
Ich habe auf meinen Navi den Oziexplorer für Seenavigation am laufen jetzt möchte ich Garmin .img Wanderkarten umwandeln das sie im Oziexplorer laufen wie muss ich das machen, oder gibt es ein anderes wince 5 Programm das auf dem Navi läuft und die Garminkarten lesen kann.
 
AW: Oziexplorer und Garminkarten

Original Garminkarten laufen nicht mit Fremdprogrammen wie Oziexplorer. Das funktioniert nur mit freien Karten wie z.B. OSM.

Unter WinCE5 kannst Du aber ohne Weiteres Garmin Mobile XT 5.00.20w verwenden. Ist zwar schon etwas betagt, aber die meisten Garmin Straßen- und Topokarten kann man damit nutzen.
 
AW: Oziexplorer und Garminkarten

die links für Garmin sind alle down hast du noch eine Version für mich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben