Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Outlook mit mehreren Geräten synchronisieren

fixifoxy

Premium
Registriert
2. August 2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Outlook Welche Version? Und sync.
Diese Thema passt hier nicht ganz richtig rein. Ich hoffe aber, dass hier die Experten sind, die trotzdem den Tipp für mich haben.
Ich möchte für Termin, Aktivitäten usw Outlook nutzen. Und zwar aus der Office-Suite nur Outlook
Und zwar auf einem WIN10 PC. Das ganze soll dann sync sein mit meinem Samsung Smartphone und einem Medion Notebook.
Welche Outlook Version ist sinnvoll. Kaufen oder gibt es eine einfach zu installierende Version (PC, Smartphone, NOtebook) hier im Forum
 
Ich habe nun ein eigenes Thema für Dein Problem erstellt, hier passt es nun besser hin ;)

Da Office 2016 bzw. 365 am aktivsten weiterentwickelt werden, ist Outlook 2016 eine gute Wahl für Dein Vorhaben (mit Outlook 2013 klappt es allerdings ebenso).
Ebenfalls sehr praktisch, inklusive Synchronisation ist Outlook live über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hier ist lediglich ein MS-Account Voraussetzung.

Zur Installation von Outlook als alleinigem Programm aus der Office-Suite eignen sich z.B. die Select Editionen, die hier zu finden sind:
Microsoft Office 2016 Select Edition Volume License 2018

Für das Smartphone direkt ist ohne große Umwege die kostenlose Outlook-App für iOS und Android (Microsoft Outlook APK) geeignet.

Gruß

Fisher
 
Hi,

das Zauberwort heißt "IMAP", das beherrscht mittlerweile jedes kostenlose Postfach. Die Inhalte werden so automatisch synchronisiert. Sprich löscht Du eine Email via Handy, ist selbige auch am PC etc. gelöscht.

Solltest Du ein eigenes Postfach via Provider haben, sind Exchange oder Sendmail die Stichworte.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben