Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Outdoor Camera die auf ftp Server speichert

datamen

Premium
Lösungen
2
Moin zusammen,

Ich suche eine Outdoor Cam die ihre Bilder / Videos auf einem ftp-Server / NAS Laufwerk ablegen kann.

Spannungsversorgung wäre 230V oder zur Not auch PoE wenn ich aufrüste :unsure:

… und am liebsten eine die in der TAPO App funktioniert. Weil ich in der App schon so einiges am laufen habe und nicht für jeden „Fatz“ einen neue, andere App haben möchte. ( TAPO Cloud ist allerdings auch nicht so meins )

… Ich bin aber durchaus für alle Vorschläge offen und dankbar!

Hallo,

Es gibt einige Outdoor-Kameras, die die Möglichkeit haben, ihre Aufnahmen auf einem FTP-Server zu speichern. Hier sind einige Vorschläge:

1. Reolink RLC-410: Diese Kamera hat eine 4MP Super HD Auflösung und kann sowohl mit 230V als auch mit PoE betrieben werden. Sie unterstützt FTP-Upload und kann sich auch mit einem NVR verbinden. Allerdings ist sie nicht mit der TAPO App kompatibel, sie hat ihre eigene Reolink App.

2. Amcrest IP4M-1026E: Diese Kamera hat eine 4MP Auflösung und unterstützt PoE. Sie hat die Funktion für FTP-Upload und hat auch eine eigene Amcrest App, ist aber nicht mit der TAPO App kompatibel.

3. TP-Link Tapo C310: Diese Kamera hat eine 3MP Auflösung und wird mit einem Netzteil betrieben. Sie unterstützt FTP-Upload und ist mit der TAPO App kompatibel. Allerdings unterstützt sie kein PoE.

4. Hikvision DS-2CD2042WD-I: Diese Kamera hat eine 4MP Auflösung und unterstützt PoE. Sie hat die FTP-Upload-Funktion und hat auch eine eigene Hikvision App, ist aber nicht mit der TAPO App kompatibel.

Jede dieser Kameras hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Wenn die Kompatibilität mit der TAPO App für Sie sehr wichtig ist, könnte die TP-Link Tapo C310 für Sie die beste Wahl sein. Wenn Sie jedoch PoE bevorzugen und bereit sind, eine andere App zu verwenden, könnten die Reolink RLC-410, Amcrest IP4M-1026E oder Hikvision DS-2CD2042WD-I eine bessere Option sein.

Viel Glück bei Ihrer Entscheidung.

Zurück
Oben