Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oticum 4050c Updateprobleme

GK24

Newbie
Registriert
23. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich komme nicht weiter und habe jetzt diverse Sachen runter geladen, allerdings klappt nur das Update "truman_3329C_EMU_1.2.45_AMSTAT.abs" über Toolbox 1.5.

Wie gesagt bei meiner neuen Opticum 4050c für alle Sender.

Ich hatte dann die Option allcode+bootlader gewählt. Jetzt waren alle Sender weg. Dann hatte ich das Sorglos Paket (aktuell) runter gezogen, muß wohl noch die Sender einspielen und vorher die Bin Datei. Bei der Bin datei aus dem Paket von Link veralten (gelöscht) ist nicht zu sehen welche es denn sein soll. Habe verschiedene probiert (Ali_Key_2008.01.18_15.12) ohne Erfolg. Die Toolbox kann nichts finden.

Also ab in den Channel Editor und eine Senderliste laden. Aber die will mein Gerät auch nicht nehmen "stb flash unknow".

Wie soll ich jetzt weiter machen? Bin eigentlich schon versiert, allerdings mache ich den Spaß auch zum ersten Mal.

Natürlich zu Forschungs- und Versuchszwecken oder wie war das?

Viele Grüße GK
 
Zurück
Oben