Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ostern vorbei, wie habt Ihr die Zeit genutzt?

ralle61

Freak
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
257
Reaktionspunkte
134
Punkte
103
Ort
Wolke 7
Hallo, nun sind die Osterfeiertage für viele vorbei, bei den meisten sicherlich mit grossen Einschränkungen, dem Corvid-19 geschuldet, in einen anderen Dimension, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Bin gespannt, was Ihr zu berichten habt.

Ich zu meinem Teil habe seit langem wieder Post von meinen Enkelkinder bekommen, ja es wurde gebastelt, gemalt das ganze ist auch noch kreativ geworden.

gruß ralle61
 
Ja, wir haben auch Oster-Grüße per Post von unseren Enkelkinern und unseren Kindern bekommen, obwohl sie kaum 1km entfernt wohnen und (fast) täglich kurz vorbeikommen, um zu fragen, wie es uns geht und ob wir Alten was brauchen. Unsere jüngste Tochter hat sogar sebstgenähte Atemschutzmasken per Post geschickt, obwohl wir selber genügend industriell gefertigte haben.

War letztlich ein eher trauriges Ostern bei schönstem Oster- und Garten-Wetter. Ostereiersuchen der Enkel in unserem Garten ist ausgefallen, genauso wie gemeinschaftliches Oster-Feuer mit Grill-Party. Wie haben wohl die Politiker, die uns das mit vollkommen überzogenen Maßnahmen eingebrockt haben, ihr Ostern gehabt? Bestimmt nicht so traurig wie das Volk!
 
Morgen, na ich hatte ein ruhiges Osterfest gehabt. Ohne Kinder und Enkelkinder. War schon etwas komisch. Die 4 Tage habe ich mal genutzt um mich auszuruhen von der Arbeit, war in letzter Zeit sehr stressig gewesen. Ostersamstag habe ich mit der Frau ein kleines schönes Osterfeuer gehabt.
Dann habe ich mal wieder ein bissel an meine Recis ausprobiert. Und nun sitze ich wieder auf Arbeit und warte auf Wochenende und hoffe das es langsam vorbei ist mit dem Alptraum und Normalität wird.
Gruß
 
Als vorbildlicher Staatsbürger habe ich die ganze Zeit zu Hause verbracht. Viel Amazon Prime Video und Netflix geschaut. Dann habe ich mich dermaßen über die miese Videoqualität geärgert, sodass ich das verpixelte Drama ausgeschalten musste und wieder ein Buch gelesen habe!
 
samstag und sontag fast den ganzen tag im garten gesesen und das geile wetter in ruhe genosen

dann kammen die nachbar kinder ins garten nebenan , dann der opa und schwager ( die nachbarn nehmen es mit der kontakt spere auch nicht so genau ) , und es war vorbei mit der ruhe , aber das wetter war weiterhin geil :smirk: :smile:

ich wolte mein pool einweien , das wasser hab aber geile 16° , und das war mir noch etwas zu kalt :smile:

aber paar stunden in der sonne und ich sehe so aus ob ich grade aus einem sonigen urlaub gekommen wäre :smile:
 
Hallo!
Da wir ende des Jahres ein Haus gekauft haben ist das Osterfest mit den letzten Renovierungsarbeiten drauf gegangen.
Es war auf jeden Fall sehr nützlich!
MfG salatin
 
@salatin
ich hab mein vor 3 jahren gekauft , und mit der renovierung immer noch nicht komplet fertig geworden :smirk:
es kommen immer neue projekte dazu die stendig ausgebreitet werden , wie zb. aus der alte flurwand alte farbe abkratzen , und da war schneller und einfacher den ganzen putz mit farbe abzuklopfen und alles neu zu verputzen als die farbe abkratzen oder abflamen :smirk:

und sagen wir erlich , egal ob altbau oder neubau , es gibts immer was interesantes zutun :smile:

PS.
mitleweile machen wir im haus nur bei schlechtem wetter , wenn die sonne scheint sind wir drausen und genisen das wetter
 
Ja ja alte Häuser und junge Frauen machen arbeit. :grinning:
Meine erwachsenen Kinder sind in Österreich und im vereinigten Königreich. So war das nichts mit Ostern mit den großen Kindern. Aber dafür mit meinen kleinen Zwergen. Die hatten spaß beim Eiersuchen auf der Wiese: Hatte extra meinem Gärtner verboten die Rasen zu mähen. :grinning:
 
war ja eigentlich super wetter draussen. ich mich also vorbereitet. kissen aufgeschüttel, bier kalt gestellt und neue batterien in die fernbedienung.
noch ne tüte chips dazu und ich war für ostern gerüstet.
meint meine bessere hälft bei dem schönen wetter könnte man spazieren gehen. mein gesicht war länger als meine schuhgröße (44).
gott sei dank nach ner halben std. 2 polizisten getroffen. ich gleich hin, gesagt das die frau mich verfolgt und die abstandsregeln nicht einhält.
leider kannte mich der eine, also haben se mich ausgelacht und mir ne strafe angedroht wenn ich das nochmal mache.
mein gesicht ging auf größe 54 runter.
naja, irgendwann war das auch vorbei, kaum zu hause, ich aufs sofa und der resttag war gerettet.
 
ich lese seit corona nur noch die laufschrift, auch über ostern +++goldpreise auf rekordhoch+++ hartz IV empfänger fordern 100€ mehr+++
 
Zurück
Oben