Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Osterangebot 29,99 ohne Aktivierungsgebühr mit Solo Karte?

leGun

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo zusammen,
weiß jemand ob das aktuelle Osterangebot für 29,99 ohne Aktivierungsgebühr auch ohne Receiver sondern nur mit Karte bestellt werden kann?

Mein aktueller all-incl Vertrag läuft Ende März aus und das beste Angebot bis jetzt war 34,99 und 20€ Aktivierungsgebühr. Eben am Telefon hat der Kollege mir gesagt, dass er mir 29,99 ohne Aktivierungsgebühr nicht anbieten kann.

Daher würde ich gerne einen neuen Vertrag auf einen anderen Namen abschließen.
Voraussetzung ist natürlich, dass es eine Karte ohne Receiver gibt.

Vielen Dank!
 
Man kann es ja probieren ob es geht, über den bekannten weg, wenn nicht dann nicht

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Letztens habe ich es auch versucht über den bekannten Weg zu machen. Leider ohne Erfolg. Als ob es nicht mehr gehen würde. Ich konnte die Karte aktivieren. Kurze Zeit später kam eine Email, dass man keine eigene Hardware benutzen darf bla, bla. Zum Glück konnte ich es noch widerrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Tag xxxxxxxxxx,



vielen Dank für Ihre E-Mail.



Es besteht nicht mehr die Möglichkeit ein eigenes Gerät im Vertrag zu hinterlegen.

Laut unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist die Nutzung unseres Programmangebotes ausschließlich über die von Sky zugelassenen Geräte gestattet. Sky ist berechtigt, das Programmangebot zu verschlüsseln und mit Kopierschutz und Watermarking zu versehen. Die Verwendung eigener Geräte ist nicht möglich und ebenso wenig Gegenstand dieser Vereinbarung.

Daher haben wir den kostenlosen Versand eines HD-Receivers für Sie veranlasst. Das Gerät wird innerhalb der nächsten zwei bis drei Werktage an Ihre hinterlegte Adresse geliefert.



Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.



Freundliche Grüße



Ihr Sky Team
 
Dann war es aber in deinem Fall nicht der "bekannte" Weg.;)

Ich konnte gerade via das 29,99 Angebot noch mit der "Tour" bestellen,ob es dann wirklich ohne Hardware abgeht kann ich nicht sagen.Jedenfalls Solo bestellen geht noch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

unbenannt.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht der bekannte weg? Wollte mir jetzt auch ein Abo holen wegen Umzug von kabel auf Sat
 
Zurück
Oben