Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps OSM based small filesize Maps Collection for Garmin fenix eTrex10

dirtbikermp3

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
3.545
Reaktionspunkte
8.115
Punkte
373
Ort
Europe
Maps for Garmin fenix + Epix + eTrex 10 Worldwide

Garmin fenix is a tourist watch equipped with a GPS receiver. In published specification Garmin declared no support for maps, but watch has basic map and about 22MB free storage. There is possibility to install additional maps with Mapsource or MapInstall. You also need the free storage to save your gpx/fit Files. For this it's recomendet to make the map not greater then 10-15MB.

The presentation of the map is very limited. Small, black and white screen doesn't allow for many details. Zoom, pan or rotation of a map is slow. Maps had to be adapted for this device.

Maps contain a limited set of features - forests, roads, villages. Compilation is optimized for size and speed.

Maps are divided into tiles up to 3.5MB size, you can load several selected tiles to device.

fenix.jpg
etrex.jpg
eu-sic.png


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OSM based Maps Collection for Garmin fenix eTrex10

Auf der Epix kommt die Meldung, keine Lizenz. Kann man das irgendwie umgehen?
 
AW: OSM based Maps Collection for Garmin fenix eTrex10

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind kostenlos, daher kann diese Meldung nicht von der Karte kommen.

Die Karte wurde fehlerfrei nach der Installation von BaseCamp auf dem PC/MAC eingerichtet und das Image wurde korrekt mit MapInstall ans Gerät übertragen?
 
AW: OSM based Maps Collection for Garmin fenix eTrex10

Ich hoffe, ich habe die nicht verwechselt, ich sehe gleich noch einmal nach.
Hast recht, ich habe die verwechselt, ich kann diese aber nicht öffnen, wie werden diese verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben