Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscams immer schlechter ?????

AW: oscams immer schlechter ?????

... sagt dir das Wort Beispiel irgendetwas? :DDD (du irgnorierst anscheind jeden und alles)
 
AW: oscams immer schlechter ?????

ich hab doch genau beschriben das die 90xx kein au auf meine conax und nagra machen , wieso kommst du mir mit beispielen für viaces oder conax karten ??

sorry , sei mir nicht böse , aber solche beispiele brauche ich nicht , solange ich solche karten nicht nutze ( vieleicht irgend wann , aber nicht jetzt )

es geht immer noch um meine lokale karten

wenn es bei dir funktioniert , wunderbar , ich freue mich , bei mir und anderen scheint es nicht zu funktioniren mit den neuen versionen , und komisch daran ist das die alten wunderbar funktioniren

du ignorierst meine fragen und antworten auch , und schreibst auch am thema vorbei

PS.
schreib mir bitte beispiele für conax und nagra , und ich teste die einstelungen gerne , wenn sie funktioniren werden sag ich dir bescheid
 
Als Beispiel, MTV und hallotv ist conax und HD02 ist Nagra, sollte es dann dort auch Probleme geben?
 
AW: oscams immer schlechter ?????

czutok wir hatten diese Diskussion in ähnlicher Form schon mal.

Jeder weiß jetzt dass du oscam nicht magst und lieber wieder oldschool cccam weiter entwickelt hättest.

Manchmal ist das Leben hart. Ich fühle mit dir.

oscam > 9000 auf meinen recievern installiert, Sky v13, ORF irdeto, mtv conax, hdplus und hallotv, alles läuft wunderbar, größtenteils mit cccam, aber auch teilweise camd35 sowohl tcp als auch udp.
 
AW: oscams immer schlechter ?????

@nsane

da mus ich dich enteuschen , ich nutze oscam only seit fast halbes jahr , und vermise garnicht die alte cccam

und meine lokale karten haben auch nie mit cccam funktioniert , sondern waren damals per newcs , oscam oder sbox an die cccam angebunden , jetzt laufen sie nur mit oscam

und noch mal ; ich schreibe nicht das die karten nicht laufen , sondern das sie mit den oscams 90xx keine au mehr bekommen , mit den alten 8699 aber kein problem mit dem au

ist das so schwer zu verstehen , oder schreibe ich echt so beschisen Deutsch das es keiner verstehen kann ?
 
AW: oscams immer schlechter ?????

Dann dürften z.B. MTV, hallotv und HD02 auch kein AU bekommen, conax und nagra? Ist aber auch egal bleib bei 8699 und alles ist doch gut.

und wie man sieht interessiert es dich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben