Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

oscam_r2601 mit mgcamd135a + HD-Probleme

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von jesyilo, 22. September 2010.

  1. jesyilo
    Offline

    jesyilo Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, so sieht heute meine Konfiguration aus in einer dm800. Als Server nutze ich Oscam_r2601 und als Client Mgcamd_1.35a - nur das ich Probleme mit HD von Sk..de habe die ich nicht rum kriege.
    Das Mgcamd kommt zum Einsatz, da es auf die cwshare.cfg zugreifen kann (jo, habe alte/gute peers, die ich nicht verlieren möchte). Zu vermerken ist, das einzig mit Sk.de das HD-Problem besteht, schalte ich bspw. auf Sk...it
    funzt alles reibungslos.

    Wie gesagt erhalte ich die Keys von Freunden, daher die Frage:
    muss in mg_cfg was besonderes für HD eingestellt werden?
    sollte Oscam nicht auch als Client funktionieren und falls ja, wie sehe so eine Konfiguration den aus? (nicht vergessen, Zugriff auf cwsahre.cfg)
    thx
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.