Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam_r2601 mit mgcamd135a + HD-Probleme

jesyilo

Newbie
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, so sieht heute meine Konfiguration aus in einer dm800. Als Server nutze ich Oscam_r2601 und als Client Mgcamd_1.35a - nur das ich Probleme mit HD von Sk..de habe die ich nicht rum kriege.
Das Mgcamd kommt zum Einsatz, da es auf die cwshare.cfg zugreifen kann (jo, habe alte/gute peers, die ich nicht verlieren möchte). Zu vermerken ist, das einzig mit Sk.de das HD-Problem besteht, schalte ich bspw. auf Sk...it
funzt alles reibungslos.

Wie gesagt erhalte ich die Keys von Freunden, daher die Frage:
muss in mg_cfg was besonderes für HD eingestellt werden?
sollte Oscam nicht auch als Client funktionieren und falls ja, wie sehe so eine Konfiguration den aus? (nicht vergessen, Zugriff auf cwsahre.cfg)
thx
 
Zurück
Oben