Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam11572 bekomme keine EMM für HD01 Karte

caliber

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Gemeinde

Habe seit einer Weile das Problem das meine HD01 keine Verlängerungskabel EMMs bekommt und ich sie immer manuel mit dem cccam wieder freischalten muss.
habe eine VU+ Ultimo 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
So geht es ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei der Clientbox reicht Group 1 um alle freigegebenen Reader auf den Receiver zu bringen...

Grüße
 
Habe im Oscam.dvbapi noch eine 1 hinter 1830
P.1830 1

mein server sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Die 1 würde ich entfernen..
Denke irgendwas stimmt mit dem dvbapi user nicht bei dir. Die Prio hat nix mit den EMMs zu tun würde ich mal behaupten.

Copy-Paste die cfgs mit deinen Daten und die EMMs werden kommen. :smile:

Natürlich beim Reader noch AU aktivieren. Das dürfte es aber eher nicht sein. :innocent:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen das ich nicht so bewandert bin was Oscam betrifft und meine anderen boxen auch mit Oscam laufen.
wenn ich einfach kopiere geht mein System evtl nicht mehr oder?
wie aktiviere ich AU im Reader
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar.
Wenn du die Daten aus deinen cfgs da einträgst schon.. Die vorhandenen 4 cfgs kannste ja auch mal als Sicherheit auf deinen PC speichern. ^^
Das siehst du in der oscam.server direkt auf deiner Box. Du musst nur die oscam.server bearbeiten und dann die 4 cfgs auf dem Receiver einfügen.

*Natürlich wenn die HD+ Karten in deinem Receiver sind, der auch der Server ist, noch bei der oscam.server deine Reader dazuschreiben.

Das Webif ist mit den Konfigs dann auf Port 12345 anstatt 8888.

Edit:
Bei deiner Prio fehlt das Leerzeichen hinter dem Doppelpunkt und weg mit der 1.

Bei einem User oder auch mehreren muss dann AU aktiviert werden. Die schauen dann HD+ und senden dir die Verlängerung auf die Karte.
Falls du der Einzige bist, brauchste nix mehr aktivieren. ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten mal ein live log vom start des receivers bis zur ersten Abfrage. Da kann man dann auch noch mehr erkennen wie jetzt an den Configs
 
deine Karte bekommt kein AU !
versuche es mal damit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei device was rot markiert ist musste halt die IP deiner Serverbox eintragen
hast ja deinen post bei #1 so bearbeitet, das man nicht mehr zeigen kann was beim oscam.user fasch war
MfG sodex
 
gut ok versuche ich morgen mal
sieht alles anders aus wie bei mir

Wie oft kommen denn EMM für die Karte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
einzig das muss in deiner User funktionsfähig drin sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und in der oscam.dvbapi die 1 hinter der Caid entfernen, dann Oscam Neustart und ein Logg (bis Senderanfrage eines HD+ Senders) posten!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist unerheblich wenn AU nicht funktioniert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben